Aktuelles

Hurra wir sind wieder im Film! Messdienerausflug zum Movie-Park

Bild zum Artikel 'Messdienerausflug zum Movie-Park'
Unter diesem Motto trafen sich am frühen Morgen des 09.07.2011 rund 30 Messdiener, um gemeinsam einen tollen Tag im Movie-Park Germany, zu erleben.

Los ging es mit der Deutschen Bahn, die uns sicher an unser Ziel nach Bottrop brachte.
Als wir endlich den Eingang des Freizeitparkes sehen konnten, mussten wir dennoch eine Weile warten, denn wir mussten uns zuerst in Gruppen einteilen. Dies war kein Problem, da wir so viel Zeit wie möglich im Movie-Park verbringen wollten. Nachdem die Gruppen eingeteilt wurden, die Eintrittskarten gekauft und ein Gruppenfoto gemacht wurde, stürmten wir den Park. Neben den vielen Wasserbahnen, Karussells und Achterbahnen, die uns in die verschiedensten Welten und Dimensionen versetzten, war die älteste Holzachterbahn Deutschlands ein Muss für jeden Messdiener. Erfreulich war auch, dass die Wetterlage in Bottrop uns zusätzlich den Tag verschönerte. Nach diesem aufregenden und abwechslungsreichen Tag, kamen wir alle sicher nach Neuss. Dieser Ausflug wird vor allem den neuen aber auch den alten Messdienern, lange in Erinnerung bleiben.