Aktuelles

Kinderbibeltag

Bild zum Artikel 'Kinderbibeltag'
Auf dem diesjährigen Kinderbibeltag, der wieder in die Jugendherberge in Mönchengladbach führt, wollen wir uns mit dem heiligen Petrus beschäftigen, einem der bekanntesten und bedeutendsten Apostel. Wir werden seine Geschichte kennen lernen, darüber nachdenken und uns in verschiedenen Arbeitsgruppen mit ihm näher auseinandersetzen.

Natürlich wird auch viel Zeit bleiben die anderen Kinder kennen zu lernen, verschiedene Spiele zu spielen und einfach zwei schöne Tage mit uns zu verbringen. Mitfahren können alle Kinder zwischen 8 und 12 Jahren. Wir starten am 06. März um 14:30h an der Marienkirche, wo wir am 07. März gegen 16h auch wieder eintreffen werden. Alle weiteren Informationen findet ihr in der Anmeldung die ihr hier downloaden könnt.

Mehr dazu