Aktuelles

Frauenfrühstück am 12. August 2008

Bild zum Artikel 'Frauenfrühstück am 12. August 2008'
Schon zum dritten Mal hatte der Vorstand der Kfd am Dienstag, dem 12.08.2008 zu einem gemeinsamen Frühstück ins Marienhaus eingeladen. Diesmal saßen 47 Frauen in gemütlicher Runde zusammen und hatten viel zu erzählen.

Die Tischdekoration war mit ihren rotweißen Papiergirlanden schon ein Vorgeschmack auf das kommende Schützenfest und motivierte uns zum Kirmeslied „Jo, dat schönnste op der Welt, dat es die Kirmesziet“. Herr Pastor Korfmacher stimmte an, nachdem zu Beginn des Frühstücks ein Morgenlied zum Lobe Gottes auch nicht gefehlt hatte.

Am sehr schön angerichteten Buffet gab es wie immer eine reiche Auswahl an Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade und Quark. Jeder konnte in der fröhlichen Gemeinschaft das Frühstück genießen und Neuigkeiten austauschen.

Der nächste Termin steht schon fest: Dienstag, der 9. Dezember 2008. Wir freuen uns darauf.
Ohne fleißige Helfer geht es nicht, ihnen sagen wir herzlichen Dank.


Elisabeth Dieckers

Mehr dazu