Aktuelles

Frauenfrühstück 13.01.2009

Bild zum Artikel 'Frauenfrühstück 13.01.2009'
Am Dienstag, 13. Januar 2009 war wieder ein Frauenfrühstück im Marienhaus. Der Kfd Vorstand hatte alle Frauen der Pfarre eingeladen. Gekommen waren 36 Personen und dazu gesellten sich die Seelsorger von St. Marien. 

Nach kurzer Begrüßung und guten Wünschen für das neue Jahr 2009 ging es ans reichlich gedeckte Büfett, wo für jeden etwas aufgetischt war. Entsprechend der Jahreszeit waren die Tische recht schön dekoriert und zwar winterlich, karnevalistisch, sowie ein Hauch von Frühling. Etwas später konnte auch der neue leitende Pfarrer von St. Marien Pfarrer G. Assmann in der gemütlichen Runde begrüßt werden. Bei guter Unterhaltung mundete allen das Frühstück vorzüglich. Ein herzlicher Dank geht an alle, die das Frühstück vorbereitet haben. Denn ohne diese fleißigen, helfenden Hände ging dies nicht. 

Der Termin für das nächste Frühstück ist für  Dienstag, 24. März 2009, 9.00 Uhr vorgesehen.

Mehr dazu