Aktuelles

Einladung zum Tag der offenen Tür und zum Schulfest der Kreuzschule

Liebe Freunde unserer Schule, am 25.9.2010 ist es wieder soweit. Wir laden ein zu unserem Tag der offenen Tür. Von 11.15 Uhr bis 12.45 Uhr haben alle Interessenten Gelegenheit unsere Schule näher kennen zu lernen. Wir öffnen alle Räume, bieten viele Möglichkeiten sich auszuprobieren und beantworten Ihre Fragen.

Der Tag der offenen Tür ist die Gelegenheit für
  • Kinder, die noch nicht Schüler der Kreuzschule sind einen Einblick zu erhalten,
  • Kinder, die bereits Schüler bei uns sind, ihren Eltern, Geschwistern, Tanten und Onkeln, Omas und Opas die Schule zu zeige.

Anschließend findet von 13.00-16.00 Uhr unser Schulfest unter dem Motto ,,Kreuzschule-künstlerisch bewegt“ statt. Mit Unterstützung des Fördervereins, der Lehrer, Schüler und Eltern der Kreuzschule ist es uns gelungen, ein vielseitiges, interessantes Programm, Sport und Spiele, Bastelarbeiten und vieles mehr vorzubereiten. Für das leibliche Wohl steht ein umfangreiches kulinarisches Angebot zur Verfügung.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, um einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Nachmittag mit Eltern, Schülern, Lehrern und Ehemaligen verbringen zu können.