Aktuelles

Aktuelle Nachrichten kostenlos abonnieren

Bild zum Artikel 'Aktuelle Nachrichten kostenlos abonnieren'
Die Pfarrgemeinde St. Marien verschickt einen Email-Newsletter. Damit hat jeder die Möglichkeit, aktuelle Termine, Nachrichten, Ankündigungen oder Berichte aus der Gemeinde kostenlos per Email zu bekommen.

Zurzeit sind zwei verschiedene Newsletter im Angebot:


  • Pfarrnachrichten: Die Empfänger dieses Newsletter bekommen einmal wöchentlich, in der Regel am Freitag, die aktuellen Pfarrnachrichten per Email zugeschickt. Sie können dann am Computer gelesen und bei Bedarf auch ausgedruckt werden.
  • Sonstige Informationen: Die Empfänger dieses Newsletters bekommen etwa einmal im Monat eine Email. Darin wird auf aktuelle Artikel auf der Internetseite www.st-marien-neuss.de hingewiesen, z.B. wenn dort Ankündigungen für ein Konzert oder Berichte von einem Ausflug zu lesen sind.

Ein Abonnement beider Newsletter ist natürlich möglich. Es ist kostenlos und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden. Es kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Interessenten finden das Anmeldeformular unter www.st-marien-neuss.de/newsletter/.